Hilfe!!! Graka macht keine 3d anwendung mehr

New member
Hallo Leute,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe seit heute ein Problem mit meiner Graka Palit GeForce 7600 GT AGP. Es kommt immer zu dieser meldung wenn ich ein Game oder Screensaver starten will. ( No Hardware-Acceleratedet Direct 3D devices were found. )Ist meine Graka im Eimer ?mfg Blue33
 
Installier ma den Treiber neu.
wenn das nich klappt installier Windows neu.
Dann sollte es gehen, wenn deine Graka nich im Eimer ist.
 
Problem gelöst...Graka funzt wieder. Habe den Direct X 9.0 c komplett deinstalliert mit DirectX Eradicator. Anschließend wieder DX 9.0 c istalliert und funzte. mfg Blue33
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?