Anschlüsse ?!

New member
Hi, wollt mal wegen den Anschlüssen an den Grafikkarten was fragen, und zwar steht z.B. bei der 8800 GT

Direkte Anschlüsse: 2 x DVI-I Ausgang
davon 2 x mit HDCP
davon 2 x Dual Link
1 x S-Video Ausgang

aber mein Bildschirm hatt:

Eingänge: 1 x VGA
1 x 3,5 mm Audiobuchse

Kann ich die nun überhaupt an meinen Bildschirm Anschliessen ?
 
mit nem dvi auf vga adapter ja, liegt jeder grafikkarte eigentlich bei.
 
ja wie mein vorgänger schon sagte mit adapter der in den meisten fällen dabei ist , sonst nicht .
 
Ja bei der von Gainward steht Anschlüsse über Adapter 1 x VGA Ausgang bei der die ich will steht aber nix von Adapter also kann ich die nich Anschliessen oder is der Adapter vllt bei jeder dabei ?

Hier mal der Link:
 
steht bei fast keiner karte konkret, dass so ein adapter dabei ist. sollte aber in 90% aller fälle (meine ich) einer dabei sein.

und falls doch nich gibts die für wenig geld im elektronik fachgeschäft deines vertrauens.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?