0x000000124 - Fehler mit Windows Vista

New member
Hi ersmal an Alle.

Ich hab ein riesen problem mit meinem computer. Letztens habe ichfifa manager 08 gespielt und plötzlich kam bluescreen und diese meldung:

Stop 0x000000124( 0x85568B38, 0xB2000040, 0x00000800)

Dieser fehler kommt nun immer nach 1-8 Minuten ich hoffe mir kann irgendjemand hier helfen .:(
 
vista 32 bit. Eins weiß ich schon ich glaub das liegt an einem treiber update von mienem soundchip aufm mainboard und dem graka update .

graka: 8800gts
cpu: E6320
mainboard: Aus EP5N-E Sli

kann mir einer helfen ?:(
 
macht sich der bluescreen bevor er kommt duech irgendetwas erkenntlich also fällt der sound oder etwas anderes weg.
 
Ich hab nach mehreren stunden probieren es geschafft : Es lag an der soundkarte vista hat irgendeinen treiber da raufinstalliert, wodurch das system dann immer gecrasht ist. Trotzdem danke für die Bemühungen ^^
 
--push--

Problem besteht weiter, system lief mehrere Monate ohne Probleme, doch dann ging es wieder los. Ich krieg bluescreen, sofort nach dem Start oder 2min danach. Dann gehts auf einmal wieder nach dem ich was mit den treibern im abgesicherten Modus rumbastele oder ich den computer öffne , sauber mache und wieder schließe. NAch 3 Tagen kommt wieder eine Bluescreenkette u.s.w. Ich bin absoulut ratlos.
Mittlerweile habe ich eine soundkarte geholt. Aslo den Obordchip von Realtek deaktiviert. Festplatten und Ram getestet ohne Fehlermeldung. Könnt ihr mir irgendwie helfen ? :(
Mein System: Vista 32-bit
EN 8800GTs
P5N-E Sli
[email protected]
4098MB Ram by Corsair
550W Netzteilvon ner billigmarke ^^
Achso und er macht sich nicht bemerkbar, der computer friert innerhalb von 30sekunden immer mehr ein bis das bild stillsteht und dann kommt später bluescreen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?