[Projekt] Yellow "AM"

New member
Hi Leute....

Nun ist es soweit, wir haben ein neues Moddingprojekt begonnen!!! :D

Als Case dient uns ein altes hässliches Case das jetzt "GEPIMPT" wird!

IMG_2299.jpg


Mit schön viel Gelber Farbe wird der Rechner später Lackiert zunächst mal sägen wir ein Paar Fenster rein, eins davon wird ein Spezielles, mehr verraten wir aber noch nicht!

IMG_2300.jpg


Da das Case einer meiner ersten Modds war muss nun der Fusch beseitigt werden, hießt: das Window muss erneurt werden, auf die Rückseite kommt dann das Spezielle Window!

IMG_2304.jpg


IMG_2305.jpg


Soweit so gut mehr erfahrt ihr ewt. Morgen! :D :D
 
Sehr nice. Ich bin gespand auf den Briefkasten (nett gemeint). Und ich kann mir schon vorstellen was für ein besonderes Window das wird aber naja ich will die spannung aufrecht erhalten. Wünsche euch viel spaß und hals und beinbruch. Auf das die Gelenke schmerzen und die finger bluten (*Blacky anschau und zuwink*)

Greetz BitNik
 
Hehe ne wir hoffen alle mal, dass du heil davon kommst aber lasses krachen (Aber nicht dein gelenk :) )

Greetz Black Nova
 
ich bin auch gerade beim lackieren... allergings lackire ich auch den innenraum und habe deshalb thermo-lack genommen.... hitzebeständig bis 80 °C und nicht wie normaler nur bis 50 ... sicher ist sicher...
mehr dazu im project SV-Werder Mod - thema
 
Hehe, alle im Frühlingsfieber und sofort am Modden.

So gefällt mri das :)

Das wird sicher was, hammer :D


Compiler
 
Hi,

ich will pix sehen, das klingt alles sehr spannend!!! Wie wiord das Ergebnmis aussehn? :D

Grüße,
Bolef2k
 
Frisch und munter wieder ans Werk.... :D

Als nächstes haben wir uns an die Front begeben, Zeitgleich haben wir immer wieder die Teile lackiert..manche Teile musten wir 2-3 mal Lackieren damit die Oberfläche schön wird...

IMG_2306.jpg


Dieses Stück musten wir wegdremeln und danach ausspachteln damit die Lücke wieder geschloßen wird...

IMG_2308.jpg


Hier ist dann das Lackierte Zwischenergebniss, mitlerweile sind schon 2 weitere Schichten Lack drauf.. Jedoch wird vorne noch ein Lüfter eingebaut deshalb nur die Vorabversion

IMG_2318.jpg


Die Frontklappe war unser größtes Sorgenkind nach der Front. Der Mittelsteg musste weg und wir haben an dem Ding rumgedremelt bis alles passte.. Die 2 gelben Plexis werden später die Front und die Rückseite ergeben.

IMG_2317.jpg


Hier nun noch die Außenteile fertig Lackiert, Klarlack muss noch drauf dazu aber in den nächsten Tagen mehr..

IMG_2313.jpg


IMG_2310.jpg


Bis dahin, HAPPY MODDING :) :D
 
So Yungs und Mädels....

Ihr hab euch sicher schon gefragt wann wir weitermachen?! Da hab ich ja zum Glück gute Nachrichten für euch:
Das Projekt ist zu 98% fertig.. warum 98%? es muss noch die Frontklappe trocknen dann ist alles Fertig deshalb haben wir auch noch keine Final Pics für euch, aber genug geredet hier die Pics:


1.jpg


Das ist die Fronklappe die uns am meisten geärgert hat der mittelsteg kam raus und wir haben eine neue Platte verbaut.

2.jpg


Das verspachtelte Loch ist nun auch fertig, auf dem Bild ist aber erst eine schicht Lack drauf deshalb sieht es noch etwas holpig aus.

6.jpg


Um die Front n1cer zu gestllten haben wir einen 80mm Blauleutenden Lüfter verbaut dazu mussten wir erstmal ein Loch bohren ( Dosenbohrer) und bearbeitetn. Auf dem Bild ist schon der Lack fertig und auch schon Klarlack drüber.

5.jpg


Hier mal die Fertigen Fronteile im einzellden.

7.jpg


Da eine Gelbe Platte allein langweilig währe haben wir uns überlegt ein Tribal Tattoo auf die Front zu spühen.

20.jpg


So sieht dann das endresultat aus.

11.jpg


Auf diesm bild haben wir schon den Lüfter verbaut der das alles schön ausschmücken wird!

13.jpg


Das "Atomic" Lüftergitter haben wir Blaumetalic Lackiert und in die Front verbaut!

14.jpg


Mit genügend Sek. Kleber und noch Heißkleber ging das auch relativ gut!

15.jpg


So sieht das aus wenn das fertig ist!

12.jpg


17.jpg


Um aber noch das Mittelstück zwischen case und dem Lüftergitter zu füllen haben wir ein Stück aus einer Trinkflasche genommen und es angerauht!

18.jpg


Hier das fertige Bild!

3.jpg


4.jpg


Die linke seite bekam ein Besonderes Fenster, wir haben uns für 3 Japanische Zeichen entschieden und eingraviert!

8.jpg


9.jpg


Das ganze mit einem Neonstring versehen und schon hat man ein sauberes Ergebniss!


So das wars, in ein Paar tagen zeien wir euch die Final Pics.. Ihrdürft gespannt sein!

( Mann was für ein Monster Post! :) )
 
Hammer Arbeit Abwesend.

Super ,hab den Beitrag nicht gesehen, nun aber. hast meinen Respekt, sieht hammer aus der Teil von der Wasserflasche.

Super Arbeit, mach mehr Pics dude und weiter so.


Compiler
 
Hi,

dein projekt schreitet ja mit grossen Schritten voran!!!! Sieht aber echt stark aus!!!!! Ich bin sehr gespannt was noch kommt. Was hast für ein As im Ärmel?

Grüße, Bolef2k
 
Moin Jungs... :)
Ich weiß es waren nicht ganz ein paar Tage, aber besser spät als nie!
Deshalb hab ich nun endlich für euch die Finalen Pics des Rechners:
Hier erstmal Bilder wie das Gehäuse aussah bevor wir uns darum gekümmert haben:

11.gif


12.jpg


13.jpg


14.jpg


Und jetzt danach :grin:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


Hoffe sie haben euch geflallen! Bist zum Nächsten Projekt!
 
sehr hübsch!

Vllt. hättest du schwarz anstatt Blau nehmen sollen. Hätte ein bisschen besser zum gelb gepasst!
 
jo muss sagen sehr dezent un nice gemacht, bis auf das gelb, das wär net si mein fall aber sont gefällt mir echt gut
 
n1, hat mich im ersten moment bissi an den gelben wavemaste erinnert *g*

was du aber auf JEDENFALL noch machen musst: lüftergitter schwarz, oder am besten: raus.

uuund: innen schwarz lacken ;)

das halte ich für sehr wichtig *g*
 
nja ich würd innen eher zu nen duklen blau sagen , passt besser mit de baluen belecutung, das blaue gitter fin ich passt dazu weil die farben vom case gelb blau sin?
also meine mienung

mfg
 
nene schwarz passt zu gelb viel besser als blau.

habe ich oben ja auch schon vorgeschlagen sowas in die richtung. :beer:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?