Windows Xp mit boot virus infiziert?

New member
Ich hatte einige zeit ein problem mit windows xp. Das Windows Xp logo verfremdete sich immer mehr. Im logo wurden schwarze streifen eingeblendet und die fehlenden streifen tauchten überall am bildschirm auf. Der computer wurde schnell immer langsammer. Oft startete das windows nicht mehr richtiges kamm ein bildschirm mit startoptionen zum abgesicherten starten, letzte funktionierende einstellung usw. ich ließ 3 verschiedene antiviren programme durchlaufen aber es fand keine viren oda ähnliches- ich formatierte die festplatte und installierte das windows neu. aber es half nichts es hat noch immer diese problemme oft lädt das windows nicht einmal mehr und der bildschirm wird schwarz aber der computer rechnet auf hochtouren. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. helft mir bitte. danke im voraus
 
Habe ich auch schon probiert half aber auch nichts. Es ist ja nie nach der neuinatallation. Ein paar stunden später fängt es schon wieder an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?