Asus P5GC-MX sound Treiber..

New member
hallo.habe dieses Mainboard bekommen,und versuche nun die Treiber für dieses Board zu installieren.alles geht,außer der Soundtreiber..
High Definition Audio Realtek ALC883..jedes mal bricht er die Installer ab,mit der Meldung.Installer fehlgeschlagen...
Hab mal gelesen das es an einem fix liegen könnte..KB888111..
also den installiert auch kein erfolg..auch eine älteren Treiber versucht..auch dieser ging nicht..auch in der syst.steu. konnte ich nichts machen..ein gelbes zeichen vor dem ..Audio Device on High Definition Audio Bus..
Treiber alles versucht.Geht nicht...
mein sys.
Win Xp pro sp2 alle updates

KANN Mir Irgend jemand ein Tipp Geben?????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?