Netzteil frage

New member
Hallo ich will mir ne neue Graka zulegen nach dem Fest da mein kumepl meine 7950GT für 80.- nimmt ´.

jetzt zur Frage. Ich hab ein MaxSilent 525 WATT NT damit läuft alles IO...mit 4 Kaltlichkathoden und 4 Lüftern.....jetzt will ich mir ne 88GT holen reicht mein NT aus? Wenn nicht würde die HD3870 weniger ziehen?

Danke für eure Antworten :fresse:
 
Wie wärs wenn du noch ein bisschen weiter sparst, und dir dann ein gutes Qualitäts-Netzteil holst?
Das kannst du dann bestimmt bei nächsten Aufrüstungen, oder sogar bei dem nächsten PC weiter verwenden.

525W würden theorethisch reichen, nur ob das Netzteil diese Leistung kontinuierlich bringt, und auch die richtigen Spannungen usw bringt... Kann ich jetzt nicht zu 100% sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?