gutes AM2 board unter 100 euro?

New member
Suche ein gutes So. AM2 Motherboard.. hersteller nicht so wichtig hauptsache es isn gutes bios drauf zwecks oc´en.. und halt n guten chipsatz.. pciE wären 2 steckplätze auch nich verkehrt is aba kein muss. und ja ramsteckplätze wenns geht 4 ..
an hardware soll drauf..
x2 3800 EE
8800gt 512mb
2gb mushkin pc 6400

ja sonst fällt mir nix ein..
 
Hi,
ich kann dir dieses Asus Board empfehlen.
Es ist nicht so besonders gut im Ocen aber ich kann dir sagen das Du mit dem 3800+ bis 2400mhz kommst. Ich habe es auch im Betrieb und es ist einfach klasse.

Gruß John
 
danke aber da is/war mein jetziges besser.. mit dem ging 2,6 ghz ..
und hatte nen nforce 550..
also schon auf dem niveu oder besser..
 
das hab ich mir auch schon gedacht.. nur wer hat oder hatte schonmal n foxconn ? stimmt da die qualität?
 
Ich hab mal Nasty angeschrieben. Der hat das Board selber. Der kann da mehr dazu sagen.

Ich kann nur sagen dass Foxconn sicher keine schlechte Firma ist, auch wenn ich noch nie was von denen hatte. Aber wenn es soviele Menschen gibt die das empfehlen, und auch für das perfekte OC-Board für AM2 halten, muss ja irgendwas dran sein.
Die Quali wird sicher sehr hoch sein. Wenn ich das Geld hätte, würd ich das sofort kaufen.
 
ja ich muss mal schaun obs des bei meim händler gibt weil brauchs am besten gleich morgen.. anderes abgeraucht :hmm:
 
Also so ein Asus Board was oben vorgeschlagen wurde hatte ich mal.
ASUS M2N-DH gleiches Layout gleicher Chipsatz nur der Chipsatzkühler war anders.
Ich hatte mit dem ersten nur Probleme und dem zweiten dann auch.
Was nicht heissen muss das das immer so ist.
Jetzt habe ich ein Foxconn C51XEM2AA und es verrichtet seit dem ohne Mucken und Murren seinen Dienst und das bei Übertaktung.
Tolles Board mit tollen Features.
Auch zum Übertakten bietet es im Bios mindestens dreimal soviel Einstellungsmöglichkeiten wie das ASUS.
Ich würde es mir jederzeit wieder holen was ich dank zwei Boards von ASUS nicht behaupten kann.
Ausserdem sind hier im Forum mindestens vier Leute mit diesem Board unterwegs die Dir bei Problemen helfen können.
 
moin,

ich würde die dummen Dinger auch lieber abbrechen, wenn du oft am GPU wechseln bist etc kann das schnell passieren.
 
ja ein normaler user wechselt nich dauernt die graka :D
ich hab 2 grakas ( x1950 pro, 8800gt) und is halt die 88 drin und da hab ich kein grund zu wechseln :fuchtel:

und noch ne frage wie zum teufel kriegste dein 4000er amd auf 3,1 ghz^^
habn 3800 EE und bin jetz bei 2,6 da muss doch nochwas gehn..
 
mein 3800+ ging auch nur bis 2,6Ghz
der 4000+ (65nm) bis 3,1
der 6000+ (90nm) bis 3,5 Stable, rekord 3,8Ghz
 
Da kannste den Preis bestimmt noch was drücken deswegen.
Aber das spricht ja eigentlich schon dafür wie er mit dem Board umgesprungen ist.
Was muss man denn bitte für eine Kraft verwenden um das
abzubrechen.

Also, ich finde nicht gut wie du das bezeichnest ich habe nur ein wenig zu weit nach rechts geboregn und die Graka raus zu machen und Zack hatte ich ihn schon in der Hand....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?