Geforce 7600Gs Neu Bildschirm bleibt schwarz

New member
Ich habe alle Ati-Treiber deinstalliert (über die Systemsteuerung), alles Zubehör vpon ATI unter Software deinstalliert, auch die Displaytreiber für den TFT-Bildschirm. Dann die neue Grafikkarte (siehe Überschrift) eingebaut. Doch beim Hochfahren bleibt der Bildschirm komplett schwarz, nicht einmal die Bios-schrift kommt. Das Kontrolllämpchen am Bildschirm bleibt gelb, und wird nicht grün.

Was passt denn da nicht? Ich hab auf alles beim Kauf geachtet, denke ich zumindest. AGP/8x,usw. Im PC-Laden hieß es, das die 128bit eine Verbesserung wären im Gegensatz zu den vorherigen 64 bit, und das es auch auf das Mainboard passt. Die Karte passt auch rein, aber eben der Bildschirm tut keinen Ruck.

Ist die Karte kaputt, obwohl sich der Lüfter darauf dreht? Muß ich vorher im Bios fummeln?​
 
naja, was hast denn fürn netzteil? hat die karte nen zusätzlichen stromstecker? was hast du für ein mainboard? piept es beim hochfahren? monitorkabel richtig dran?
 
Ich gebs zu! Ich war zu blöd zu schnallen das ich das Netzteil an die Grafikkarte stecken muß, da sowas bei meiner alten Karte nicht nötig war! :fresse: "duckundschnellwegrennt"

Tschuldigung!​
 
kein ding, sind doch immer die kleinen dinge (zb schutzfolie auf CPU kühler vergessen^^)
deswegen auch die ganzen fragen. gut, is ja schön wenn der pc zu weihnachten funktioniert :) frohes fest
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?