FirtzBox Geschwindigkeit aufteilen

New member
Guten Tag,
ich habe zur Zeit ziemlich Stress mit meiner Schwester, da sie im Moment sehr viel übers Inet guckt. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr zocken kann und gar nichts mehr! Jetzt brauche ich eure Hilfe! Ich möchte unsere Inetleitung teilen! Ich habe einen Downstream von 180 Kb/s und meine Schwester nutzt die den ganzen Tag aus bzw. immer Abends wenn ich zocken will!!! Nun wollte ich fragen, ob man speziell den Downstream in der FritzBox aufteilen kann! Also dass ich 90 Kb/s bekomme und meine Schwester 90 Kb/s, aber mir würde schon 50 Kb/s reichen und für meiner Schwester 130 Kb/S!!
BITTE HELFT MIR!!!
MfG
 
Also ich weiss das es da was gibt.

ich weiss aber nicht mehr so genau wie das Programm heist aber ich frage nochmal nach und postes es dir dann.

MfG und Frohe Weihnachten
 
Danke ich werde es dann mal ausprobieren:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich habe das Programm getestet. Aber damit kann man sich ja einwählen und so. Das möchte ich ja nicht! Das macht ja meine FritzBox! Nunja sonst noch einer ne Idee?!
UND FROHE WEIHNACHTEN an ALLE:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?