HILFE computer schaltet sich aus!!!!

New member
hallo:)

ich hab ein problem mit meinen pci netzstrom stecker auf meinen mainboard! der ist bei mir 8 pin! und ich habe jetzt ausprobiert einen 4 pin alleine einzustecken das ja normal geht! und dan einen adapter auf 8 pin!

und bei beiden male gibt es ein PROBLEM!!!!!!!!!
wenn ich diese einstecke und den computerstarte schaltet er sich nach ein paar sekunden wieder aus!
wenn ich ihn nicht einstecke dann läuft er!
beide male sehe ich nix am bildschirm!!
mfg
progress.gif
 
Was hast Du denn für ein Mainboard?
Bei meinem Foxconn ist auch ein 8 Pin Stromstecker drauf und es läuft einwandfrei mit einem 4 Pin Stecker.
Du musst nur genau wissen wie Du den draufstecken musst, daher meine Frage was Du für ein Mainboard hast.
Wenn Du mir das verrätst kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.
 
ok:)
ich hab eine
EVGA nForce 680i SLI S775 FSB 1066/1333MHz 2x PCIe ATX Retail

ja aber ich hab ja den adapter von 4pin auf 8 pin auch probiert und funktioniert nicht:(

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


lol jetzt hab ich die grafikkarte umgesteckt in den mittleren slot jetzt hab ich was gesehen!
und da war irgend eine meldung wegen dem cpu! dan hab ich ihn ausgeschaltet und wollte ihn wieder einschalten und hab nix mehr gesehen und hat sich nach par sec wieder ausgeschalten!!!
????????????????????????????????
ich weiß nicht mehr weiter:(
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich hab ihn zum laufen gebracht und sehe etwas:)

jetzt schreibt er eine fehlsermeldung und zwar das:

warning! now system is in Safe MOde.Please reset CPU or Memory Frequency in the CMOS setup!

????was hat das zu bedeuten?

mfg
 
kommst du ins Bios? Da müsste es ne Funktion geben wo man alles zurücksetzen kann . Ich kenn das wenn ich zu weit beim übertakten war dann kommt ne ähnliche Meldung.
 
ich probiers mal ;)
danke:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm geht ned!!
steht die del taste drücken is das die löschen taste mit dem pfeil drauf oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


er läuft ganz normal:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?