Nach einbau von 8800GTS läuft der pc nicht Mehr richtig

New member
Hy ich bin das erste mal in so einem Foren ... und er hoffe mir das mir hier jemand Helfen kann ich habe ein Risen Proplem mit meiner Hartdware ich sitze jetzt schon 3 Tage vor meinem PC und kan mir nicht Helfen ich habe mir ne 8800GTS mit 512mb grkauft von XFX na ja und nun habe ich sie eingebaut und habe sie an mein Netzteil angeschlossen (360W) na ja ich startete meinen PC und alles lief an lüfter der Graka lief , alles lief na ja nur es kamm kein Bild also kein Signal ... ich überprüfte die korektheit meines einbaus konnte jedoch keine macken oder so finden ich versuchte es wider und wider den PC zu starten :rulez: ich war fast am Ende meines Verstandes na ja dann kamm mir der Gedanke ob der PCie Steckplatzt was abeckamm oder ne Macke hatte also baute ich meine alte 6200TC wider ein mit einem Pcie Steckplatzt . Ich drückte den Startkonopf und er lief als ob nix gewesen währe ... also um es abzukürtzen mit der GTS leuft mein PC nicht ... mit der alten 6200TC schon pleas help me .... Danke für Alle dir mir Helfen
mein PC : Core 2 Duo E6320 1.89Ghz
Nvidia 6200TC
Mainboard - Model 4CoreDual-SATA2
(Bios Americab Negatrends Inc .
Version P1.10
Date 06/01/2007)
Netzteil : Zalman ATX12V Ver 2.2 360Watt
2XHDD 1=300GB 2=160GB
1xFlopidisk
2xDVD
6x12W Lüfter (selbsteinbau)
Name des PCs(Alma)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder du solltest min. ein 450W Netzteil haben.

MfG und Herzlich Willkommen bei uns im Forum


Edit://


Warum kaufst du dir so eine grafikkarte? Deine CPU bremmst die doch voll aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
THx für deine schnelle Antwort ich habe den Prozesor des Geldes Wegen weil nen neuen kann ich mir ncih leisten und wen dann nich sofort ... na ja wen das mit dem Netzteil wirklich dise auslösungen haben kann dann werde ich das Netzteil back schicken ^^ thx ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


He aber dus ich habe schon versucht die Graka ohne HDDs und so weiter zum laufen zu bringen naja habe also nur die Graka am Netzt gehapt und das Mainbord na ja und es lief ja auch nich und ich bezweifle das Mainbord und Graka allein über 350W zihen ??? mfg EDDIE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du denn den 12V stecker in die Grafikkarte gesteckt?
Hast du die Grafikkarte woanders mal ausprobiert, in einem rechner, der ein stärkeres netzteil hat?
 
oh doch. der prozessor zieht ja auch strom.(wenn auch net viel) aber das NT ist das problem. nimm ein ordentliches 450w teil von beQuiet, Enermax, tagan oder seasonic und die sache hat sich.
 
Ich denke 500 wären besser, nur im falle das sich der Prozessor dann doch noch ändert. Preislich wirds da ja nicht die großen unterschiede geben!
 
also ich hatte ein ähnlichen problem:neue 8800gt und alles angeschlossen lief auch aber net der bildschirm hm...dachte ich also neues nt weil ich beim alten auch ein stromadapter verwenden musste was laut xfx aber nicht empfohlen wird aber nix da ( hatte vorher ein 550w nt neues 520w aber spezieller graka stecker) problem war immanoch da habs dann aufs mainboard geschoben also neues rein(ein asus am2 m2n-mx nicht das mega board aber besser zum oc als ein msi ) und folge war problem behoben.
 
das ist aber eher selten der fall. hab grad mal gegoogelt und so ein problem hatte anscheinend noch niemand. (mit diesem board und der karte). und falls das doch probleme geben sollte fände ich es merkwürdig wieso asrocj für die beditzer einer HD3870 und HD3850 ein BIOS update herausbringt aber nicht für G92 karten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?