Problem mit Verbindung TV und Monitor

New member
hoi,
ich hab folgendes problem:
ersteinmal.ich habe ein ALDI PC xD (MEDION 2004)...
damit ich ich den fernsehr mit dem PC verbinden konnte, musste ich früher einnfach auf Deskop "Eigenschaften", "Einstellungen","Erweitert" und dann gabs ein extra fenster mit "Anzeige" und dieses Fenster gibt es nicht mehr. (dort konnte ich die verbindungen mit dem fernsher einstellen)

Das Problem trat nachdem ich mein PC formatiert habe auf. Ich habe sämtliche Treiber installiert und alles .. aber dieses extra fenster "Anzeige" gibt es nicht mehr.

Kennt vlt. jmd. von euch noch andere möglichkeiten den PC mit dem fernsehr zu verbinden?
oda weiß jmd. wie ich dieses fenster "Anzeige" wiederbekomme?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
 
HIlfe

also SnX dir kann keiner helfen wende dein problem nich genauer beschreiben kannst:wtf::wtf::btt::D:coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?