Erfahrungen "Zone Alarm Internet Security Suite 7"

New member
Hallo Leutz,
hat jemand erfahrungen mit der "Zone Alarm Internet Security Suite 7"
gemacht? Sie verwendet die Kaspersky Engine für Viren. Damit ist sie sehr gut oder?

Was sagt Ihr?

Meine wichtigste Frage, wird XP 64Bit
unterstützt?

Gruß John
 
Kauf dir einfach Kaspersky Internet Security 7 und dann passt das. Zahlst 30€ und hast ein tolles Komplettpacket, welches dein System auch nicht ausbremst wie manch andere Komplettlösungen...
 
Kauf dir einfach Kaspersky Internet Security 7 und dann passt das. Zahlst 30€ und hast ein tolles Komplettpacket, welches dein System auch nicht ausbremst wie manch andere Komplettlösungen...

Ich habe Kaspersky Internet Security 7 schon ein paar Monate getestet, alles ist sehr gut außer:
- bei jeden Windows Start dauert es ca 3min bis Kaspersky unten im Systray erscheint. Bis dahin kann ich nichts machen.

Woran liegt das? Zone Alarm ist noch schlimmer, ich teste es und schon will ich es wieder runter haben. Wenn der PC raufährt muss man 1min warten, das geht noch. Wenn er aber runterfährt, dann muss man 10min warten!

Danke trotzdem, und Frohe Weihnachten:fuchtel:
Gruß john
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?