Glückwunsch Compiler und Bolef2k

Super-Moderator
Hallo ihr Leute:

Es ist soweit, es gibt etwas zu feiern. Heute hat sich ein User namens Bahamut hier angemeldet, unwissend das er für den geek (Compiler) und Mr. PWNG (bolef2k) wohl von großer Bedeutung sein wird.

Knapp drei jahre nach der Gründung am 06.01.2004, ist es endlich soweit. Dank der starken, spaßigen und auch sehr netten Community, wurde das Forum immer größer und besser, was nicht zuletzt dazu geführt hat, das sich der oben genannte User hier und heute angemeldet hat.

Somit freuen wir uns ihn als

10.000

User begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch bolef2k und Compiler. Feiert das ganze nicht so arg, wir brauchen euch noch.


Anbei möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei euch bedanken, das ihr euch so für dieses Forum einsetzt, und stets fair und wissend gewaltet und auch gerichtet habt. Macht bitte weiter so.


Auf weitere 10000 User und eine gute weitere Zusammenarbeit,

z0Ink

im Namen der PCmasters.de Community.
 
Auch von mir ein großes
Herzlichen Glückwunsch
hoffe PCM würd irgendwann eins der größten Foren für PC's, Overlocking... von ganz Deutschland. Also die nächsten 10/20.000 warten schon :rulez:
 
Von mir auch alles gute euch beiden.

Ist es zufall oder Shicksal, das das forum an meinem Geburtstag das licht der Welt erblickte? :bigok:
 
Auch von mir

Herzlichsten Glückwunsch.

Aber eigentlisch hätte ich das Forum auf älter Geschätzt.
 
Wow.
Da bin sogar ich selbst überrascht. Super Sache.
Ich will jedem aktiven Member hier danken. Herzlichen Dank für jeden Hilfsbeitrag!
 
Wow,

von mir gibts auch einen herzlichen Glückwunsch an euch beide und den anderen aktiven Usern.

Ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei doch ist dieses Forum ein bisschen mein Zuhause geworden.

Viel Spaß noch in den nächsten 4 Jahren ;)

Mad​

 
Glückwunsch euch beiden und der "alten Dame" PCmasters!
Habt echt was auf die Beine gestellt, worauf man sehr sehr stolz sein kann.

Mich meinen Vorrdnern anschließend,

Lax
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Macht alle weiter so.
Meiner Meinung nach ist das schon das beste Forum hier;)

Gruß John
 
Das ist aber mal ein netter Thread.
Natuerlich møchte ich nun schnell auch Glueckwuensche hier mit einstellen.
Ich fasse das aber mal weiter.
Ohne unsere Gruendungsvæter wære die Community nie zusammengekommen.
Leben und entwickeln kann sie sich aber nur dank der Arbeit aller (mehr oder weniger) aktiven Mitglieder.

... wære das schøn, wenn wir noch viel mehr "Aktive" hætten.
 
Schau mal einer an :D

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *wie verrückt Hände schüttel* zum 10.000en User, auf dass uns dieses Forum noch lange erhalten bleibt :)
 
GRATULATION ! 10000 User ist schon eine reife Leistung.Ich hab mich auf der suche nach einem guten Forum für alles was mit PC´s zu tun hat hier her verirrt und muss sagen ich bin sehr froh darüber :) .
Es ist eine sehr nette community hier darauf könnt ihr echt stolz sein
 
Der Witz ist ja, es hat 3 Jahre gedauert für die ersten 10.000 User, ziemlich genau einen Monat später nach diesem Jubiläum sind es schon wieder 1000 User mehr, also 11000. Wo soll das denn noch enden? :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?