Rivatuner erkennt meine Grafikkarte nicht!

Ja...gerade eben,deswegen hab ich nochmal neu installiert,weil ich ja gelesen hab,daß er den Rivatuner genommen hat.Er erkennt zwar die Karte schon bei mir,aber dann kann man ja normal bei Main die Karte auswählen,da bei dem kleinen Eck.Aber bei mir fehlt die Option.Siehe Bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 519
Willste deine GraKa damit übertakten doer was? Wenn ja, dann versuchs mal mit dem ATI Tool. Das geht auch.
 
Peace

ich würd neu installieren oder in die log.dat vom rivateil (musst erstmal grafikkarten treiber runterladen) die pc adresse reinschreiben (fängt meistens so an: c:// );)
 
Ansonsten versuchst du es mal mit ntunes...ich weiss zwar nicht wie ich es schaffe dass die Übertaktungen auch übernommen werden bis zum nächsten start, aber zumindest funktioniert es irgendwie...hab die 8800gts 512 erstmal nur vorsichtig auf 690(corebus) bzw 1000(memory) getaktet und temps bis 55 grad gehabt...ist das eigentlich ok?
 
Mit nTune läuft meine auf 735 Core und 1035 Memory.Aber leider muß man ja das nach jedem Neustart wieder neu machen :(
 
Bist dir da sicher? Da gibt es doch irgendwo bestimmt die Möglichkeit diese "Profil" beim Start von Windows automatisch zuladen. Dachte eigentlich das es das da auch gibt.
 
Ich habe auch Vista 32 Bit drauf.Ich habe zwar ein Profil erstellt,aber das wird beim start nicht geladen.Muß es manuell auswählen,dann sind die Einstellungen wieder da.:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?