Neue Sig

New member
hi leude :D
da meine alte sig SHICE war hab ich ne neue gemacht ^^
orange_vision.jpg

und wie isse?
ava wird folgen (vll)
 
Ohne der Pole @ PC Masters finde ich es besser. Aber ansonsten sehr nice. Schön dezent.

Greetz BitNik
 
yo aber cooli meinte die message würde fehlen xD und es wäre zu groß
bissl groß isses ja ich gebs zu... aber najo :p
 
Hmm, lecker, Karamel...
Sorry war das erste an das ich gedacht ahb als ich das gesehen habe :)
Sieht gut aus, nur zu groß.
machs bitte kleiner dann isses richtig gut :)

Greetz Black Nova
 
Nun, du musst dich ja nicht als Pole authen, nimm nen spruch, wie Gfxen is our live oder sowas, irgendnen spruch mit dem du dich indentifizieren kannst, aber Sig ansonsten, TOP!
 
Coolface schrieb:
Nun, du musst dich ja nicht als Pole authen, nimm nen spruch, wie Gfxen is our live oder sowas, irgendnen spruch mit dem du dich indentifizieren kannst, aber Sig ansonsten, TOP!

Hehe, joa "Als Pole authen" ... ist es so schlimm ei nPole zu sein`?
Live = Life ? ;D

Blacky hat recht, ist bisschen hoch.. breite ist okay.


Sehr gut gelungen für den ANfang .. .weiter so


Compiler
 
Nochmal neue Sig und Ava + GFX ² the Z

thx - dann gib mir nen bessren xD

also ich hab entschlossen nen seite zu machen wo ale meinen gute werke drinne sind ^^
hier:
also comments posten und ich trage von zeit zu zeit neue ein ;P

//EDIT:
mit nem weissen design wie albatron sieht man die ränder nich :/ aber dafür ja GFX ² the Z ^^
 
Sieht gut aus, jedoch gefällt mir nicht ganz die Schrift.
Die ist zu Aufdringlich und ich binnicht der Fan von solchen riesen Bannern in der Signatur ;)
Aber sonst isses cool. :D

Greetz Black Nova
 
Also wenn ich die neue Sig so sehe mus ich irgendwie an Feuerzangbohle denken. Aber es gefällt. Den font allerdings finde ich nicht so toll aber das motiv nice.

Greetz BitNik
 
also ich würde das andere nehmen das hier hat für meinen geschmack zu viele krachige farben , aber sonst ganz nice :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?