CPU nach nem halben jahr noch ablösbar?

New member
Ich will mir nen QX 6700 zulegen, und bin jetzt am überlegen ob das überhaupt noch geht. Ich hab nämlich angst das die WLP so trocken ist und ich nicht nur den Prozessor sondern noch andere Bauteile mitherausnehme aus versehen weil die WLP irgendwie zu fest geworden ist.

Freue mich schon auf eure Antworten :D
 
hm vielleicht schlecht formuliert von mir, also ich hab den cpu Kühler ja schon mal gewechselt, und da saß der so fest drauf, dass ich angst hatte den Prozessor samt dem Board rauszureißen, und jetzt ist die Schicht noch dünner, daher noch trockener und ja da hab ich mir halt Gedanken in die Richtung gemacht.
 
Zu dem Thema is mir was merkwürdiges Passiert.
Also ich hab im Info unterricht meiner Lehrerin bei einem PC problem geholfen.
Dabei musste ich den CPU Kühler abnehmen. Als ich dan den Kühler gelöst und rausgenommen hatte wunderte ich mich wo denn die CPU ist.
Hab ihn dan auch gefunden klepte nähmlich am Kühler fest.
Und ich weiss heute nicht ob das Schwarze Zeug zwischen Kühler und CPU Kleber oder getrocknete WLP war.
Aber wär is den so blöd und klept seine CPU fest?:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?