Schnellvergleich zwischen 8800 GT und GTS!

New member
Welche ist schneller:
-GeForce 8800 GTS (G92)
Chiptakt: 650MHz, Speichertakt: 970MHz • Unified Shader/Pixel-Pipelines: 128@1625MHz

-GeForce 8800 GT (G92)
Chiptakt: 675MHz, Speichertakt: 975MHz • Unified Shader/Pixel-Pipelines: 112@1674MHz


Danke
 
Normal die 8800GTS (G92)
aber die 8800 Gt was da steht scheint eine übertaktete zu sein, alls könnte sie schneller sein.

Hier ein Tesbericht


Sind ziemlich viele Spiele aufgelistet, kanst ja schaun welche am besten ist bei den Spielen di du Spielst.
 
habe schon längst alle durchgelesen. Es geht gennau um diese beiden, also gennauer gesagt will ich wissen ob 128@???MHz besser als112@???MHz ist.

Beide kosten gennau das gleiche! Die GT ist OC





GTS gibt es viele Varianten: Sparkle 310€, Leadtek WinFast 330€, Gainward 320€, Asus 305€
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal zwei Links zu den Karten.

Ich glaube bei dem Takt müssten sie GLeichschnell bzw die Gt vielleicht etwas schneller sein.
 
Was ist besser: Ein Porsche mit 128PS oder ein Ferrari mit 112PS?

Ich will damit nur sagen dass beide Karten gut sind, nur die GTS ist und bleibt besser.
 
is klar, aber ich wusste halt nicht was das bedeutet
links sind oben

Also laut Daten ist die GT schneller ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist besser: Ein Porsche mit 128PS oder ein Ferrari mit 112PS?

Ich will damit nur sagen dass beide Karten gut sind, nur die GTS ist und bleibt besser.


Naja aber ist ein Porsche mit 1000kg und 128PS oder ein Ferrari mit 112PS und 750kg besser?


So genau kann man das nicht sagen, aber ich würde sagen sie sind in etwa gleich gut.

Wenst schon eine 8800GT nimmst dan die
Zotac 8800GT AMP! die kostet 240€
 
die ist aber nicht verfügbar!
Ich glaube ich hole mir die GTS zwecks Temperatur und Lautstärke
Warte aber noch auf paar Posts...
 
Da die GT ja eine OC Variante ist und die GTS nicht, kannst du zusätzlich zu der Tatsache das die GTS schneller ist, diese auch noch übertakten.
 
Er hat ja gefragt was genau bei dennen besser ist, und noch nicht mit OC.

Im Grunde ist die GTS sicher schneller aber bei den zwei werden sie ziemlich gleich schnell sein wobei ich glaube das die 8800GT AMP! von Zotac eine Normalgetaktete GTS sicher schalgen wird.

Aber wen man übertaktet wir die GTS sicher besser bleiben als die GT.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?