XP Home hängt sich auf

New member
hallo,Ich brauche dringend eure hilfe und zwar hängt sich seit kuzem mein pc auf ich kann die Maus bewegen jedoch nichts drücken.

ich wollte die festplatte formatieren jedoch hängt der pc sich immer vorher auf ich breuch dringend eure hilfe::(
 
Hängt der sich nur beim Formatieren auf? Und welche Partition willst du formatieren, die auf der Windows drauf ist? Das geht von Windows natürlich nicht, wäre ja auch schön blöd wenn sich XP selber löscht;)
 
kann mir nitte jemand helfen heute gibts nen neuen monitor und dann solls natürlich losgehn


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich glaub ich hab den Übeltäter gefunden und zwar hab ich ein schutzprogramm installiert(safe'n sec von der pc welt und nicht aus dem www.) nun hab ich deinstalliert und alles geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?