NT lüfter problem

Member
hallo

ich hätte mal ne frage zum NT

ich habe zurzeit noch ein 300W netzteil das problem an der ganzen sache ist das das ziehmlich warm wird wenn der pc so den ganzen tag an iss kommt da abens schon ziehmlich erwärmte lutz hinten raus könnte ich da einen anderen lüfter einsetzen? denn der der original din iss ist sehr lahm man würde den lutzug garnicht spüren wenn die lut nich so warm wäre

iss es gefährlich das das NT so warm wird? überhitzungs gefahr?
 
Keine Ahnung welches Netzteil du dein Eigen nennst, ich besitze dagegen ein be quiet 450 Watt Netzteil, das die ganze Zeit warme Luft rausbläst. Das der Lüfter so langsam seine Runden dreht, ist normal und auch sicher Sinn der Sache, da weniger RPM gleich weniger DBA sind.
 
oh das ging ja schnell danke für die antwort

das NT was ich hab iss ein NO name soll auch geplanterweis nicht mehr all zu lang in betrieb sein
 
Dann hat sich das ganze ja erledigt. Aber auch NoName Netzteile können leise sein, kaputt sollte es allso nicht sein. Gehe ich zumindest davon aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?