Prozessor auf 1250MHz, sonst auf 2800!

New member
also zu erst einmal hier ein paar infso zu bios und cpu...


Hersteller AMD
Name AMD Athlon
Codename Barton
Frequenz 1250 MHZ
L1 Cache 128 KB
L2 Cache 512 KB
Socket Socket A

Bios

hersteller Phoenix Technologies, LTD
Datum 08/05/2003
Version ASUS A7N8X2.0 Deluxe ACPI Bios Rev 1012
Größe 512 KB


nun musss ich dazu erwähnen, dass ich kaum ahnung dies bezüglich aufweisen kann, darum wollte ich hier darum bitten, falls irgendwer ahnung in diese richtung hat, mir zu helfen.
Also ich wollte nun wissen ob es eine möglichkeit gäbe die taktfrequenz wieder umzustellen, ich habe bereits im bios gekuckt, allerdings nichts gefunden was danach aussah, darum wäre es sehr nett wenn irgendwer helfen könnte.

vielen dank im voraus;

Ivan " ReLoX" Möller
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?