[V] Asus P5K-E Wifi ap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
close pls

Verkaufe hier oben genanntes Board, ist nicht mal 2 monate alt, kommt mit Rechnung und OVP, zubehör noch verschweißt und komplett.

Lauft mit 500mhz ohne eine Spannung zu erhöhen (ausser CPU) ohne probleme, leider macht bei 515mhz meine CPU dicht sollte aber noch wesentlich mehr drin sein.

Mainboard ist noch eingebaut darum hab ich nicht gerade die besten pics von, cam is auch müll, wird aber sofort nach Geldeingang verschickt.




MP=SK: 104€inkl

Board läuft einwandfrei und hat keine Mängel, verkaufe es nur wegen dem CF gespann.

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal wie heisst dein CPu Kühler??? Weil wie hast du denn so drauf gekreigt ich bekomm denn nur mit dem Lüfter nach unten ode roben
 
Das hier ist ein Verkaufsthread und kein "Wie montierst du da den Lüfter" Thread. Das nächste Mal gibts ne Verwarnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?