overclocker ram?

New member
was is denn besonders guter overclocker ram.. also ddr2 pc 6400 mehr kann denk ich mein board nich^^
preis sollte uach im rahmen sein.. aber 2 gb sollten es schon sein.
 
Such am besten nach einem 2 GB Kit. Bei meinem Corsair RAM ist es atm auch so, das 1 GB teurer sind wie zwei, so unlogisch es auch klingen mag.
 
ja nur kenn ich mich da nich so aus welche chips gut sind.. und das steht ja auch bei den meisten shops nich dabei..
 
ja die sind von den preisen schon interessanter^^
also sind die auch gut zum übertakten geeignet vom chip her? was kam raus bei deinen eigenen erfahrungen :D
 
ah hast recht, die preissuchmaschine hat nur müll rausgebracht ^^
ja wenn der gut ist werd ich wohl den nehmen.. corsair hat mich eig noch nie enttäuscht.
 
Oh, shit, sorry, ich habe bei den Corsairs keine Ahnung ob die die guten Chips verbaut haben, sorry.
 
meiner schafft mit CL4-4-4-12-2T 450Mhz (900mhz).
Mit anderen Timings hab ich es noch nicht versucht.
Komischerweise wird auf der Corsair Seite der CL5 als Overclocker Speicher empfohlen und nicht der CL4 den ich habe.
Aber der Lese/Schreibdurchsatz liegt weit höher als dieser Test sagt:
Guten Abend,
Also ich habe mal diesen Atikel gelesen und empfehle Dir diesen Speicher:
Klick mich!
Hoffe konnte Dir helfen
gruß John
Im Everest gemessen mit übertaktetem RAM:
Speicher Lesedurchsatz:
9303 MB/s
Speicher Schreibdurchsatz:
8576 MB/s
Speicher Kopierdurchsatz:
9205MB/s
Du könntest aber bei den aktuellen Preisen auch drüber nachdenken gleich DDR2 8500 Speicher zu kaufen den kannste dann 100%ig auf über 1000 Mhz übertakten und das auch noch ohne die Garantie zu verlieren.
Hier meine Vorschläge:

 
ja aba brauch min. 2 gb zwecks vista..
und des kommt dann wieder auf fast 100 euro soviel wollt ich nicht ausgeben..
also wenn möglich sollts die 60 euro grenze nicht knacken^^
 
Also ich weiß das meiner mit 525 Läuft, auch mit den Latenzen habich keine Probs bisher gehabt. Laufen im Moment auf 4-4-4-10, und 1,9 Volt, wobei das + 0.1 Volt eher als Absicherung sind das ich keinen Freeze bekomme.
 
Ich würde die gtrost wieder kaufen, aber halt auch nur für anständiges OC. Alles was sich dann bei mir jenseits der 4,2 Ghz bewegen sollte, würde dann auch anderem RAM auf die Chips gehen :)
 
ja mein x2 3800+ läuft jetz auf knapp 2,6 ghz und da würde noch was gehn nur der speicher macht bei 425 schon nichmehr mit ^^trotz 2,1v
deshalb will ich auch neuen aber ich dnek dann hol ich mir den corsair dafür reicht der doch allemal..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?