Komisches Problem bei SATA II

New member
Hi also ich hab mir ma ne SATA II geholt 500 GB von Samsung,
klapt so weit alles nur ich hab ein sehr merkwürdiges Problem wenn ich meinen PC normal herunterfahre und dann neu starte wird die Festplatte nicht im Arbeitsplatz angezeigt aber wenn ich auf den kleinen reboot Knopf drücke im Frontbereich des Rechners dann ja oder wenn ich das Systems nicht ordnungsgemäs herunterfahre etc.

Das Problem besteht auch noch nach einer Formatierung des Systems.

( Win. XP Prof. sp2 inkl. SATA Treiber)

Das ist sehr merkwürdig und auch nervig, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG
L-Town DJ
 
kann mir den niemand helfen, find ich sehr schade wenn mir hier niemand helfen kann sonst muss ich zu nem anderen forum wechseln :wtf:
 
Unterstützt dein Mainboard SATA2, ansonsten setz mal hier einen Jumper. Das Problem hatten wir schon öfter

40395620051216154941_SATAspeedselectionjumper.jpg (JPEG-Grafik, 521x256 Pixel)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?