Arcor easybox a 400 wenige Datenpakete

New member
Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich seit heute meine arcor dsl 2000 leitung. Ich habe es so angeklemmt das ich die Arcor easybox a 400 dran habe und da dran noch eine fritz box wlan 7050 wegen wlan. Nun is das blöde wenn ich per kabel rein gehe überträgt der mir nur sehr wenige datenpakete bei wlan ist es allerdings normal. Vielleicht weiß ja jemand wo dran das liegen kann und mir helfen denn ich verzweifel hier noch. :wtf: ( ich habe auch mal bilder gemacht davon vielleicht weiß man dann mehr was ich meine ich lad die mal zum vergleich hoch).

Mit W-Lan:

Mit Kabel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Arcor Easy Box 400 kein W-LAN???

Eventuell könnte die Firewall ein Grund dafür sein.

Aber geht es überhaupt zwei Router in Reihe zu schalten :confused:

MfG
 
also habe die firewall schon an und aus gemacht auch wenn ich die easybox direkt an meinem pc habe is das selbe problem ich das is doch alles zum kotzen nuja die easybox is ja eigentlich kein router die hat ja nur 1 lan port un kein wlan -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?