Tastatur schreibt falsche Buchstaben

New member
Hallo!
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Meine Tastatur schreibt auf einmal andere Buchstaben (zb: für t ein "rt").
Ich denke nicht dass sie Defekt ist, da sie zuvor noch prima funktioniert hat. Ich denke dass da einfach eine Tastenkombination dran schuld ist. Andere Tastaturen funktionieren ganz normal an dem Pc. Die Defekte jedoch auch nicht an anderen Rechnern. Kann es sein dass sie sich umgestellt hat? Wie kann man das wieder beheben?

Danke schon mal...

Ps: es handelt sich um eine Revoltec Tastatur​

 
Wie heißt die Revoltec Tastatur mit genauem Namen? Und du hast die Tastatur an mehreren PC's getestet?
 
Also die Tastatur is die Revoltec Tastatur LightBoard XL soweit ich weiss. Is halt was her als ich die mir zugelegt habe.

ja, habe sie an einem andern pc getestet und da traf das selbe problem auf.​




 
dann würde ich sagen das die Tastatut kaputt is kannste se ja mal sauber machen oder neu treiber runter laden vielleicht hilfts ja wie alle isse denn
 
Also da "rt" ja kurz neben t liegt, wäre es für mich ne große überraschung wenn es sich nicht einfach um nen Kontakt problem handelt. Das mit dem saubermachen ist ne gute idee, und wenn du dir das zutraust solltest du mal die Tasten abnehmen(merk dir aber wo sie herwaren) und guggen ob da vlt Kontakte nicht ganz da sind wo sie sein sollten. Vlt ist dir auch mal ne flüssigkeit drüber gelaufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?