3D Mark 06

G
Guest
Hi,

ich habe eine Toshiba Satellite A210-15Y. Jetzt wollte ich mir mal die Leistung anschauen und hab 3d Mark 06 installiert. Wenn ich nun 3D Mark starte nimmt er immer die höchste Auflösung, das sind 1280x800, egal was im Bildschirm eingestellt ist.
Weiss da jemand wie ich das umstellen kann, ist allerdings nur die Demo und deinstallieren und installieren hat nichts gebracht.

MFG Michael
 
Ja das ist klar. Aber an meinem PC hab ich das doch auch auf der Auflösung am laufen wie es im PC eingestellt ist, war...
Das läuft doch auch auf 1024x768???

Hm da muss ich nochmal was prüfen...

Danke.
 
So weit ich weiß läuft dass genau so wie bei einem Game. Die Spiel/Programmeinstellungen werden unabhängig von den Systemeinstellungen vorgenommen. In 3DMark06 selbst ist also die Auflösung zu ändern, da das Programm sich nicht an der Bildschirmauflösung orientiert.
 
Das ganze geht aber wie schon erwähnt nur in der Vollversion. Ist meines Erachtens aber auch nicht schlecht so, so kann man die Ergebnisse besser vergleichen.

Aber falls es einen neuen 3D Mark gibt, sollten die die Auflösung der heutigen Zeit anpassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?