[S] sehr alte PC-Hardware(486)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute,
ich weiß es ist eher unwarscheinlich das hier jmd was haben könnte,
aber ich suche Hardware für eine solche Plattform:

jetzt bitte nicht fragen: wozu?

Gruß John
 
Hast du denn auch das Handbuch dafür, denn bei den Dingern mußt du den Takt per Jumper einstellenund ich weiß nicht, ob der einen Pentium 75 aushält, der liegt hier noch rum. Grafik und Sound hab ich auch noch, du mußt dich nur um die Treiber kümmern
 
Hey,
also ich habe nur die aufgabe gekrickt den startklar zu machen, also das er an geht.
Jetzt fehlt mir nur noch CPU, Speicher und .... mehr fällt mir nicht ein:hmm:.



Naja ich hab von den alten dingern keine anhung!
Ich guck mal demnächst nach.-

Gruß John
 
ich glaube ic hätte vll einen cpu, einen ganzen pc der so in die kategorie fällt habe ich leider vor 3 monaten weggeschmissen!

Gruß
 
also hab verschiedene arten von alten rams da und nen pentium cpu hätt ich auch noch son alten hab ich grad gefunden! schaut auch noch gut aus..

wenn du fotos willst icq.. 431915946
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?