Hilfe bei Grafikkarte

New member
Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich mal ne kurz Frage...
Mir ist gestern meine GraKa kaput gegangen und jetz wollt ich frage ob mir jemand gute Karten für bis zu 100€ empfehlen kann?

Danke im Vorraus

Keat
 
du müsstest uns erst mal sagen was du machen willst wenn du nur office machen willst reicht dir auch ne günstigere Graka.

Des Weiteren müsstest du uns sagen, ob du ein AGP oder PCI-E Board hast.
 
Ja war in Eile hab mir schon gedacht das ich die Hälfte vergessen hab.

Ich hab ein AGP-Board und es sollte schon so n paar spiele laufn wie CounterStrike Source und des weiteren...
 
AMD XP 2600+
Microsoft Windows XP Professional SP2
1024 MB Ram
z.Z. GeForce Ti 4200 -.- (sollt halt ne bessere her) ^^

fehlt noch was, kenn mich da nich sooo wirklich aus...
 
Alles über 100€ oder zum Teil auch schon diese Karten werden vom System ausgebremst. Mehr solltest du nicht ausgeben, spar lieber auf ein neues System ;)
 
Da die Grafikkarte ja kaputt ist kauf dir bei Ebay eine 6600GT gebraucht, und spar dann auf ein neues System, alles andere bringt nicht viel.
 
mein vorschlag wäre auch die 6600GT, die reicht locker, und bekommste sehr billig. Hab meine letztens, weil Weihnachten ist, für 15€ verkauft.
 
Wozu denn?

Dx10 braucht unser Threadersteller nicht, das System ist zu schwach dafür. Die 6600Gt ist eine wunderbare Karte für den Fall.
 
nein da hast du unrecht ich emphle ihm die karte sogar, denn wenn er diese hat dann ist er mit der 8600er auf dem neusten und somit kann er dann nach und nach auf neue Teile umrüsten
 
Wenn er vor einem Jahr danch gefragt hätte wäre er auf dem neuesten Stand damit. Aber nicht mehr jetzt.


Und @Threadersteller, halte dich an LaX_Lakes
 
Genau, und die gibt es wieder nur mit PCIe und er braucht AGP also ist die 6600GT mehr als passend vorallem alles andere würde das restliche System ausbremsen.
 
Hallo!

Habe folgendes Problem:

Habe mir vor kurzem einen 22" Flaschbildschirm gekauft.

Der Bildschirm verlangt eine Auflösung von 1650x1050

Kann aber diese Auflösung nicht auswählen da anscheinend die Grafikkarte

(SIS 330 Xabre) zu alt ist um das Wideformat zu kennen.

Gibt es einen aktuellen Treiber für diese Grafikkarte damit ich die Auflösung

von 1650x1050 benutzen kann????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?