Fragen zum WLan Netzwerk

New member
Hallo,
zu Weihnachten ist es soweit, ein neuer PC steht unterm Baum :D
Meine Frage:
Was muss ich machen, um den neuen PC in das bestehende Netzwerk mit WEP verschlüsselung (oder so) "einzubauen"?
Am besten Jemand postet eine Schritt für Schritt Anleitung, wäre super.
Ich benutze dann den gleichen USB WLAn Adapter wie jetzt, d.h. dessen Mac Adresse ist im Router irgendwie freigeschaltet.
Hoffe auf baldige Hilfe ;-)
 
Falls unterstützt, würde ich dir mindestens WPA bzw. WPA2 empfehlen, ist sicherer.

Du musst nur die Daten eingeben.
 
Du meinst wenn ich die Treiber für den netgear Adapter installiert habe, und verbinde das Passwort usw.?
 
Ich glaube das es bei mir so in der Art war. Natürlich solltest du glaube ich auch noch das Passwort eingeben.
 
Ja gut, das is natürlich klar ;-)
Danke für deine erneute Hilfe, bist ja echt aktiv in Sachen Userhilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?