Was für ein Gehäuse brauche ich?

New member
Hi, da ich mir vor einiger Zeit neue Komponente für meinen PC gekauft habe und ich diese auch bekommen habe, hab' ich mir gedanke darüber gemacht ob das Überhaupt in mein Gehäuse passt....und wie sollte es anders sein: NEIN.
Deswegen hätte ich gerne ein paar Vorschläge von euch welches Gehäuse ich nutzen könnte. Ich habe eine ATI 3850 ein ASRock ALiveNF5-eSATA2+. ICh denke das sind die wichtigsten DAten die man dafür braucht, falls nicht schreibt bitte welche Angaben ihr noch braucht.
Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen^^

Mfg Seluso​
 
Ganz sicher müssen wir noch wissen, was Du für eine Kühllösung für Deinen Prozzessor hast.
Weil nun mal Schwergewichte wie Scythe Mugen, Noctua NH-U12F oder Blacknoise Noiseblocker Cool Scraper Cases mit einer Mindestbreite von 210mm erfordern.
 
Hi,
ich hba' mal 'nen Gehäuse rausgesucht und würde gerne wissen wie es ist. Auch wenns von Ebay ist ^^

Mfg Seluso


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Da es verschiedene größen für die Gehäus gibt, weiß ich nicht welche ich nehemn soll...Midi-, Big- oder Server-Gehäuse. Kann mir einer sagen was ich brauche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, für den Preis kann und wird es nicht gut sein.

Eigentlich würde ein Midi Tower reichen, kannst aber auch einen Bigtower nehmen.
 
Ok, thx, zOInk im nachhinein hab' ich das auch gedacht. Das Mainboard und das Netzteil sind überinander 480 mm lang reicht es dann wenn ich ein Gehäse nehme das 490 mm hoch ist oder muss ich noch was anderes beachten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?