ich hab schonwieder ne neue CPU 2500+ @ 3200+

Ok gebe ich eben an:ICH HAB NE WAKÜ, es tut mir leid :??

naja also 50-55°C ist agrnict gut, am besten kühler abnehmen und neue Wärmeleitpaste vorsichgtig verteilen aber auch nicht zu wenig! Wenns nicht hilft bestens neuen Kühler holen, denn solche Temperaturen sind nicht so toll....

Gruss,
Bolef2k
 
Naja Compiler es geht ^^, wenn die CPU 60 C bei Vollast hat ist es noch vertragbar :D.
Grade bei AMD gibt es Unterschiede, zwischen den max. (Todestemperaturen)
liegen soweit ich weis, zwischen 85-105 C je Art der CPU (Stepping, Herstellungswoche etc.)
Bis max 60 C ist es noch in Ordnung, aber wenn es noch wärmer ist muss ein neuer Kühler bzw. Wakü, Kompressor etc^^ eingebaut werden.
 
aslo ich werd auf jeden Fal mal Kühler wieder abnehmen neue Paste druff un diweder testen dnen mir sind ie 55°C bissl warm. Un dwenn man bei uns im Haus ausm Flur in mein zuimmer stollziert, merkt man wie heftig heiss der PC ist.. wie ne Sauna isses in meienm Zimmer *rrooofl* daher hab ich schon immer Fenster offen :D :eek: :crazy:
 
joa... ich hol mir wahrscheinlich heute nen thermaltake einen mit blauen led und nochmal 2 roten hdd-leds... muss noch schauen wie ich die leitung kreize, damit ich die front hdd-led nicht verliere.
aber es gibt da so abzweiger... vielleicht klappt es mit denen


mal schauen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?