8800 GTS und Zalman VF 1000 LED ???

New member
Hallöle zusammen,

hab mir ne 8800GTS 512 gekauft und mir wurde der Zalman VF1000LED dazu empfohlen und zwar zusammen mit dem Kühlkörpersatz ZM RH88.
Das Problem ist nur dass die Speicheranordnung der Karte und die Bohrungen der Verschraubung überhaupt nicht mit dem Kühlkörpersatz in Verbindung zu bringen sind. Da passt einfach nichts, egal wie ich es drehe und wende.
Hat von Euch schon jemand das gleiche Problem gehabt?
Ich überlege ob ich die kleinen niedlichen blauen Kühlrippen, die im VF1000LED Pack dabei sind verwende. Hatte ich bei meiner X1900 auch genommen.
Oder sind die bei der 8800GTS nicht zu empfehlen?

Sirius
 
Hallo Sirius

Also ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, habe mir aber auch vor ein paar Tagen die 8800GTS 512 bestellt und sah heute Mittag das hier:
icon2.gif

Also wenn ich mir einen Kühler dabei holen würde, dann den.
icon14.gif
Was für Temps hast du denn mit der 8800GTS 512 mit dem Standardlüfter, wenn ich fragen darf
icon5.gif
Ist es denn eigtl. überhaupt notwendig die zu kühlen?? Sie hat doch schon einen Dual-Slot-Kühler drauf, im Gegensatz zur 8800GT, wenn ich mich nicht irre...

Pascal
 
Das gaze wäre nebenbei auch hier auf der MainPage gestanden, aber egal. ICh würde wenn es denn notwendig ist auch den Accelero S1 nehmen, ob mit oder ohne Turbomodul ist eigentlich egal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?