Suche ein mAInbord, aber welches??

Hallo ich suche ein neues Mainboard und will mir es bald möglichst kaufen es soll nur 4 bedingungen haben :

1. Kein Foxconn C51XEM2AA
2. Kein Asus M2N32 SLI - Deluxe
3. es muss muss volle SLI Unterstützung haben ( also der chipsatz 590 oder so was)
4.und es sollte nicht mher als 99 Euro kosten!!!


Im VOraus ein dickes Dankeschön....:bigok:
 
Ich gehe mal davon aus, dass die CPU aus deiner Signatur auf das Board soll; also einen AM2-Sockel. Ich habe eins von GigaByte gefunden, welches aber einen Nvidia nForce 570 SLI-Chipsatz hat; würde bei Alternate 84 € kosten. Ebenfalls für 84 € gibts ein Mainboard mit einem 590 SLI-Chipsatz von Foxconn.
 
J avilen danke aber nur der der 590sli chipsatz ist für die volle unterstützung geeigent und ich will aber kein Foxconn .... das steht ja da , also sry ich hab ja halt keien ahnugn was es noch gibt für boards , aber vllt. auch so etwas für AM2+
 
Sorry, dass mit Foxconn habe ich wohl überlesen, aber du kannst ja einfach mal bei Alternate stöbern. Da gibts auch Käuferbewertungen, die dir weiterhelfen können.
 
klar kannst du fragen das baord ist mir grad im arsch gegangen und das andere ist zu also das asu weil ich will unter 99 bleiebn...
 
Also, dein Board ist nicht im Arsch. Das da nur 750 Mhz amgezeigt werden ist eigentlich normal. Du hast ja einen 6000+ drauf. Du müsstest den auf 3,2 Ghz übertakten, damit du 800 Mhz RAM hast. Bleib also bei deinem Foxconn, das nicht kaputt ist :)
 
Warum denn ein sli Board?
Sli taugt nich viel. Ich denke du willst dann 2x 8600gts einbauen, da du ja schon eine hast.?
Da kannst du dir au eine Gt, oder etwas vergleichbares holen und du bist schneller.
 
ja ich will halt nunal ein neues board.......aber ich will halt auch mal ob ich ein board unter diesen Kreterien finde....und zu FNhoch2 du hast doch aich 2mal PCI-EXPress...???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?