Asus P5B Deluxe + 5.1 geht nicht

New member
Also hallo leute,
ich hab mir heute ein 5.1 Surround System von Tevion gekauft.
Hab alles richtig angeschlossen und im SoundMax treiber 5.1 eingestellt.
Dort bei den Tests wo man dann die lautsprecher testen kann, gehen alle. Nur in DVD's, Windows und auch überall sonst gehen die hinteren und der Center lautsprecher nicht. Ich weiß echt nicht was das sein kann.
MFG Markazeh
 
Das musst du bei den Playern selbst auch noch einstellen. Sonst denkt der Player das nur eine Stereo Boxen Set vorhanden ist.
 
Hmm, habs jetzt hinbekommen, hab nen neuen treiber drauf (hatte gedacht ich hätte den neuesten ;P)
jetzt gehts, trotzdem danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?