Windows Kaputt??

New member
Seitr sehr langer Zeit habe ich probleme mit Windows. Bei jedem Start kommt entweder während des einloggens oder kurz nach dem Einloggen ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Page Fault in nonpaged Area" oder Error 0000008 etc. Wenn ich Windows dann neu starte geht es meistens wieder aber manchmal muss ich die Prozedur auch mehrmals wiederholen.

Als ich dann einmal in Windows drin war erschien ein Fenster mit der Meldung "System wird nach schwerwiegendem Fehler wieder ausgeführt" ich klickte auf Problembericht senden und gelang zu einer Site wo mir angezeigt wurde, dass es sich um einen Treiber-Fehler handelt. Nach aktualisierung von BIOS Bildschirm- und Chipsatztreibern kam immer noch keine Besserung. Also installierte ich Windows neu jedoch ohne Erfolg. Bitte dringends um Hilfe!!!

Vielen Dank schonmal im Voraus !
 
Hi erstmal :) Also bei mir war das gleiche Problem vor 2 Tagen erst. Bei mir lags am Graka Treiber also hab ich den alten deinstalliert un en neuen drauf gemacht. Jetz gehts wieder ( oder auch nich ) naja hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

mfg, InFlames
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?