Medion Laptop geht bei Windows instalation aus

New member
Hallo ich habe folgendes Problem:

und zwar hab ich mein Medion Laptop "WIM 2040" (Intel Pentium M 1,73ghz, 1024mb, onBoard Grafikkarte) platt gemacht um mein Windoofs neu druafzumachen!

Als erstes habe ich die Wiederherstellungs Cd benutzt um das System wieder auf Werkseinstellung zurückzusetzen, nah etwa 50% geht der Laptop einfach aus und fährt auch nicht wieder hoch!
So nun gibt es ja zwei Methoden die Wiederherstellung dürchzuführen einmal benutzt die Wiederherstellungs Cd die Daten auf der Festplatte einmal die Daten auf der CD, jedoch bei beiden Varianten geht der Rechner einfach aus!

Als nächstes habe ich versucht von einer Original Windows Cd zu installieren, jedoch auch da ging der Laptop einfach aus( ungefähr beim auswählen der Partiton)!

Ich weiss nicht mehr weiter, vielleicht kann mir jemand helfen, vorher lief er ohne probleme und auch wenn ich im BIOS bin geht er nicht einfach aus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?