Neue Pc-Kaufberatung

New member
Hallo
Ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen.
Ich habe mir schon einige Dinge ausgesucht. Was haltet ihr von dieser Zusammenstellun?

CPU: Intel Core2 Duo E6750 oder Intel Core2 Quad Q6600
Mainboard: Gigabyte GA-P35C-DS3R oder GA-P35 DS3
Festplatte: samsung HD501lj
Arbeitsspeicher ??
Grafik: ??
 
Hallo und Wilkommen in Forum.

Erst einmal was willst du mit dem Pc hauptsächlich machen und wie viel willst du ausgeben ?
 
Hallo
Das ganze sollte nicht mehr wie 450-480 € kosten.
Soll ein Gaiming PC sein, jedoch nicht der anspruchsvollste.
Festplatte habe ich schon, wollte nur wissen, ob sie für das System geeignet ist.
Danke
 
Nimm das GA-P35-DS3 wenn du kein RAID brauchst.

Im Moment würde ich noch den Core 2 DUo nehmen. BEim RAm schau mal dem Corsair TwinX XMS2 800 Mhz CL5, der ist gut und günstig.

Dann noch eine HD 3850 dazu und du hast ein schönes System, das zum Zocken geeignet sit. Kostet ungefähr 450 Euro.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?