geforce 8800 gts 512 sli -- HILFE

New member
hallo zusammen,
ich hab ein blödes problem... asus striker extreme und gestern sind die beiden geforce 8800gts 512 gekommen.... eingebaut alles super nur leider wird die zweite karte nicht erkannt... strom usw ist alles dran der lüfter dreht sich auch lustig - das sli kabel (brücke) ist gesteckt... aber nichts...
jemand evt eine idee woran es liegen könnte - bei der nvidia-software habe ich auch nichts gefunden, das man da vielleicht noch was einstellen könnte...
schonmal vielen dank

ps- interessant ist auch - wenn ich den neuen treiber 163.75 insten will sagt mir das setup das er keine treiber zu hardware findet und abbricht oO
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?