Neuer Rechner für CS:S

New member
Hallöchen :D

Habe dickes Problem...... Und brauche dringend guten Rat. Es geht um folgendes, und zwar..... Brauche nen neuen Rechner,mitdem ich nice fps bei CS:S hab ^^ Momentan...also.....wie viel fps ich hab sag ich lieber mal nicht, wäre eher eine Erniedrigung als alles andere :D So normal War usw geht ja, 60-80fps (naja, aber geht noch), sofern es dann aber um ESL War geht, mit Aequitas und Demo....Da wirds dann schon kritisch, desshalb benötige ich dringend nen neuen Rechner. Problem besteht darin, dass ich max. 300-400€ zur Verfügung habe.^^
Kann mir jemand weiterhelfen, vill Inet-Seite, wo es relativ billige, aber dennoch 1a Rechner gerade auf dem Bereich CS:S FPS gibt, bzw. Grafikkartenvorschläge,GhZ usw. (Oder sowas in der Richtung) Wäre echt nett......

mfg
Elevation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist, sry wenn ich mich so ausdrücke, dämlich einen PC nur für ein SPiel zu kaufen.
Und 60-80 FPS schicken ja wohl ma locker?!?!?!
Für 300-400 kriegst du sowieso nix dolles, was hast du denn Momentan?
 
Hi,

60-80 FPS schicken dicke. Aber wenn du wirklich einen neuen Rechner haben willst für maximal 400€. Hier mal eine Konfiguration:



Ist ein bisschen mehr, aber lohnt sich.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Naja bis 400€ kann ma sich schon nen vernünftigen Rechner holen :D

Oo aber 60-80 Fps???
dein Auge erfasst ca. 25!!! ^^
Was soll denn daran nich spielbar sein, ok es is n schnelles Spiel, aber trotzdem!
 
da muss dein rechner ab schon sehr alt sein, wenn du CSS nicht vernünftig spielen kannst.
Hör auf die anderen, 60-80FPS sind mehr als genug.
Ausserdem kauft man sich kein PC für ein Spiel - schon gar nicht für CSS.
 
er hat egschrieben das er normal 60-80 FPS hat nur wenn er ESL war zockt muss noch demo usw laufen lassen wo er dann weniger FPS hat

Sag doch mal bitte deine jetzige rechner config, vieleicht brauchst du ja nur ne neue GraKa

winmuxer
 
GENAU WINMUXER!!!! Endlich mal einer, der genau liest :D DANKÖÖÖÖ!!! Ja, wie gesagt, schlimm wirds halt erst, sobald nen ESL Match ansteht.....14 FPS sind echt fürn Arsch,sag ich da nur :D Meine derzeitigen Computerdaten sind follgende:
IntelPentium4 3GHz
1024MB DDR Ram
GeForce 7800 GS (256Mb soweit ich es noch in erinnerung habe)

Danke erstmal an alle die geantwortet haben :D vielen dank!
 
Ok sry is natürlich was anderes...

Ich würd da nen neuen Prozi und ne neue Graka reinpflanzen und dann geht das denk ich^^

*edit*

oder willste nen ganz neuen PC?
 
heheheh^^ Genau das hab ich auch schon überlegt, aber für das Geld, kann ich auch locker nen neuen kaufen :D ^^
Natürlich muss ich mir nicht unbedingt einen neuen kaufen, allein schon daher, da ich wie gesagt, nur max. 400€ zur Verfügung habe, da ich mir vor kurzer Zeit neue Tastatur usw gekauft habe.

Einfach neue Teile, wie Graka usw. würden auch ausreichen. Richtet sich halt alles nur nach dem Preis :D Wenn ich für 2 Teile, angenommen 400€ bezahlen soll, dass Ergebniss aber das gleiche ist, als wenn ich mir einen komplett neuen Rechner kaufe, denke ich, dass ich mir eher nen neuen Rechner kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt etwas unsinnig nur für ein Spiel so viel Geld auszugeben.
Stell lieber dir Grafikeinstellungen etwas runter, dann siehst du obs an deinem PC liegt und wenn nicht kannst du den Fehler suchen und einige Hundert € spaaren.
Ist deine Graka AGP oder PCI-e?
 
Ja, kann er später dazu kaufen. Seine 1024 werden's wohl noch einen Monat schaffen.

Aber was besseres wäre eig. nicht zu machen, oder?
 
@Battlefrosch

Das mit Grafik runterschrauben... HEHE^^ Rate mal, wie ich die ganze Zeit spiele :D 800x600 mit ner Extra "HIGH-FPS" Conifg....CS:S Sieht aus wie Matsche ^^

Und mein Ziel ist in der ESL etwas zu erreichen, dafür benötige ich nunmal einen einigermaßen guten PC. Und dafür gebe ich auch gerne Geld aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay :D
Sollte eigentlich kein Problem werden.
Den Rest kannst du behalten, aber vll. wird ein neues Netzteil fällig.
Wie viel Watt hat deines imoment?
 
Ich weis nich klingt dumm aber ich hab iwie das Gefühl mit dem PC stimmt was nich hsat du 3dmark 06 laufen lassen sag mal wieveil punkte du hast.

Eig kann das nich so ganz sein denn die 7800 is ne recht flotte graka.
 
3Dmark 06 ???? WTF Oo :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@downloading :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also....Hab jetzt nur "Demoversion"... Keine Ahnung ob man damit das gewünschte Zeil erreicht, was dir vorschwebt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es einfach auf Stadart-Einstellungen durchlaufen und poste dann die Zahl die du am Ende bekommst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?