L2 Cache nicht erkannt

Member
Hallo

Ich habe Intel Pentum M (Centrinio) Prozessor mit 1,7 GHz und laut Dokumentation 2MB L2 cashe.
das es pentium 1,7 GHz wird erkannt, der richtige dreiver ist auch instaliert (wird so angesagt wenn ich auf aktualisieren klicke), nur läuft es mit 600 MHz, L2 cashe wird gar net erkannt - und bei windows XP merke ich es sogar bei Tippen :hmm:
In bios (ist von AMI) kann ich nichts diesbezüglich einstellen

Hat zufällig jemand eine idee was ich da machen könnte?
Danke
 
das mit den 600mhz kann ja an diesem eist und c1e liegen. das mit dem cache vllt daran, dass cpuz es einfach nicht erkennt. muss aber nicht heißen,dass der prozessor gar nicht erkannt wird. haste mal mit everest oder cpuz nachgeguckt, wie dein prozessor läuft, wenn du ihn mal mit orthos belastest?
 
Das ist nicht schlimm wen er mit 600mhz läuft, da das eine Stromsparmassnahme ist, also wen du jetzt nur mit word abreitest dan taktet er sich selbst runter und bei games wird er dan auf das max rauftakten.
Ich weiß nicht ob man bei Nootbooks das ausschalten kann, aber wenn ja bedeutet das auch massiv kürzere Laufzeiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?