Aufrüsten? Aber wie? Könnt ihr mir helfen?

New member
Hi, also ich hab zu Weihnachten um die 350 € davon wollt ich mir eine neue Graka ein neues Netzteil und neuen Arbeitsspeicher zulegen. Ich habe ein ASUS P5VD2-MX un wollte mal wissen was alles so gut oder weniger gut dafür geeignet ist ! Graka wollt ich eigendlich eine NVIDEA GF8800 GT und Netzteil hab ich kA, zurzeit hab ich ein Thermaltake 350 Watt reicht das oder brauch ich ein größeres ?? Naja Hoffe ihr könnt mir Helfen :)

InFlames
 
Dein Netzteil sollte mehr als 500 Watt haben und in Sachen Arbeitsspeicher gibt's im Moment eigentlich nur die DDR2-800 (2 GB) für einen sehr guten Preis. In Sachen Arbeitsspeicher empfehle ich die von GEIL für 52 €. Als Netzteil empfehle ich das von Tagan für 94 €. Dann bleiben dir noch 204 € für eine Grafikkarte. Entweder du wartest, bis die 8800 GT wieder etwas billiger geworden ist oder du holst dir eine HD3870 (was ich jedenfalls zu Weihnachten machen werde).
 
Blödsinn, ein 500 Watt NET reicht dicke. 450 Watt würden das auch tun. Aber im Leben nicht mehr wie 500 Watt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?