PCMasters Tuning Show '07

Member
OK Ladys and Gentleman, hier jetzt der Thread der im "Schöne Screenshots" Thema angesprochen wurde.

Ich hab mir überlegt einen Wettbewerb zu machen, bei dem jeder, der Need for Speed Pro Street hat, mitmachen kann, ich hoffe es werden schon ein paar sein.

Idee ist folgende:

Jeder Teilnehmer hat in einer gewissen Zeit die Chance ein Auto zu tunen, einen schönen Screen zu machen, und es mir dann zu schicken.
Je besser der Screen, desto höher natürlich auch die Chance zu gewinnen...

Regeln sind wie folgt:

Jeder Teilnehmer hat , als Beispiel, bis Samstag Abend Zeit ein Auto fürs Voting zu Tunen.
Natürlich nur optisch, Leistungstechnisch ist es egal.
Außerdem soll jeder die gleiche Base benutzen, ich schlage den Ford Escort vor, da er das erste mal bei NFS dabei ist, aber das kann man sich ja noch überlegen.

Also, wer Lust hat mitzumachen Postet hier rein.
Anmeldeschluss ist, sagen wir mal am Freitag Abend um 8 Uhr.

Für weitere Ideen bin ich offen, werde das dann entsprechend hier aktualisieren.

So, ich hoffe auf rege Teilnahme, und bitte die pösen Admins, den Thread nicht zu closen, da er nichts mit Screenshots an sich zu tun hat. ;)



ERR0R

BTW: Ich werde aus fairness Gründen nicht mitmachen, auch wenn ich gerne würde... aber ich werd dann wohl trotzdem ein Auto tunen, was dann aber aus der Wertung genommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
SO ^^ erster :p

Meiner :

f-6867eadf0d1a12cd54c18e1982273417.jpg


f-09c2de4c9b474b76ffabc5f56b9fc165.jpg
 
schick schick, ich würd gerne mitmachen, hab aber leider keine zeit mehr vor weihnachten, wenns danach nochma sonen contest gibt bin ich dabei :)
 
hhmm ok ^^ dann sagen was mal so ^^ das is nur ne probe ... bzw vllt wirds auch mein endwerk xD
 
Weils leicht aber auch nur leicht eingebildet und überheblich wirkt?

Nein nein nein, so war das doch nicht gemeint.
Dadurch, das ich ja gesagt hab, das mir die Teilnehmer ihr Bild per PN zuschicken sollen würde für mich ein Vorteil entstehen.
Sonst hätte ich mitgemacht.
Sry wenn überheblich klang, so sollte es nicht klingen. ;)
 
Da scheinbar sowieso keiner Interese hat lassen wirs bleiben^^

DC91 gewinnt somit ausser Konkurenz... herzlichen Glühstrumpf :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?