|V| PowerColor X1950GT

New member
Verkaufe meine X1950GT weil ich auf eine HD3850 umgestiegen bin.

Hier die technischen Daten:
Speicher: 256MB GDDR3
Speicheranbindung: 256Bit
Schnittstelle: PCI EXPRESS X16
GPU Takt: 500MHz geht aber problemlos bis Pro Niveau ich hab die Karte aber auf normalen Einstellungen laufen lassen.
RAMDAC: 2x 400MHz

Zubehöhr ist noch vorhanden und Originalverpackt und ungeöffnet. Die Karte ist ungefähr einen Monat alt (16.11.07 gekauft), eine Kopie der Rechnung wird mitgeschickt das Original muss ich leider behalten weil ich den Rechner komplett gekauft habe d.h. ich brauch die Rechnung vielleicht nochmal für CPU, Board usw.

Man kann ohne Probleme auf den Kühlrippen einen sehr viel leiseren 80mm Gehäuselüfter montieren somit ist die Karte dann fast unhörbar, der Originallüfter liegt aber bei.

MP: 50€
SK: 65€

Versand: 6,90€

So hier die Pics:



 
Zuletzt bearbeitet:
So Bilder sind oben, den Artic Cooling 80mm Lüfter kann ich nicht mehr mitliefern dafür aber umsonst einen Titan Lüfter.


Versand ist erst nach Weihnachten möglich ist ja nicht mehr lange hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Bilder sind oben, den Artic Cooling 80mm Lüfter kann ich nicht mehr mitliefern dafür aber umsonst einen Titan Lüfter.

Hier noch meine Ebay Referenzen:


Versand ist erst nach Weihnachten möglich ist ja nicht mehr lange hin ;)

Das Problem ist aber ich hab nur noch knapp 60€ und brauche sie am besten noch vor Weihnachten!!!

Gerade habe ich auch noch eine X1800GTO für 59€ gesehen , die meines Wissens nach um einiges schneller ist als ein X850XT!!
Soll ich dann lieber zu dieser Grafikkarte tendieren weil ich mir nicht sicher bin ob die X1950GT sich mit meiner CPU verträgt, also ob die CPU die Grafikkarte ausbremst?


_______________________________________________________________________
AMD Athlon 64 X2 6400+@3,8Ghz (WaKü)
2x Sapphire ATI Radeon X1950XTX Toxic (je 512 MB GDDR4)
4GB DDR2-800 Infineon
ASUS M2A-MVP
 
@ TashParker, deine CPU wird die graka nicht bremsen (gehe da nach dem in der sig, denke aber nicht das die karte in dem system zum einsatz kommen soll)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?