CRC-Fehler beim Entpacken

New member
Was ist das ??? Habe ich immer beim Entpacken bei größeren dateien einmal bei 30 % dann wieder mal bei 70 %.mfg Blue33
 
Wenn der Fehler öfter bei verschiedenen Dateien auftaucht, dann ist wahrscheinlich dein System instabil.
Vielleicht zu weit übertaktet?
 
Upp dir mal ne aktuelle version von WinRar. Bei mir war das mal das er jedesmal nen CRC Fehler brachte und mit ner neuen version komischerweise nicht mehr
 
Um was handelt es sich denn, also was hast du geladen ?

Vllt kann man das noch irgendwo anders downloaden ?

Es handelt sich bei dir sicherlich um kaputte Archive
 
Komm dieser Fehler wenn du von 1ner auf die andere Festplatte/Partition enpacken willst?
 
CRC Fehler können entstehen wenn sich (zB beim download ) einzelne Bits verschieben.
In so einem Fall sind die archive dann nicht mehr zu retten...

Das kann passieren wenn du während des downloads mehrere Sachen gleichzeitig am PC machst.
 
Also es ist egal ob zip oder rar datei, die größer ist als 500 MB dann bekomme ich diese CRC- Fehlermeldung was unter 500 MB ist klappt es einwandfrei.Habe auch schon meine Ram überprüft mit MemTest,weil einige in einem anderen forum schreiben das könnte am Ram liegen. ( aber test bestanden ) MFG Blue33
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?