DDR3? Vorteile?

New member
Was sind die Vorteile von DDR3?

Ein DDR3 Board wäre ja nicht mehr teuer...nur 2GB RAM für fast 300€?! das is etwas happig.

was genau is bei DDR3 anders/besser.

Die Latenzen sin ja nochmal nach oben gegangen...
 
joa, besser würde ich vllt nicht sagen. nur das der takt höher ist als bei ddr2.
aber das P/L verhältnis ist etwas zu krass. ist ziemlich teuer aber hat auch ne gute leistung wobei ddr2 auch ziemlich schnell ist. gibt ja 1066er ram die sind ziemlich flott unterwegs. für die zukunft könnte man es sich zumindest überlegen. aber bei den preisen, die zur zeit im umlauf sind, würde ich persönlich nicht zugreifen.

gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?