P35-DS3 - BIOS Update

O
Guest
Hab mal bei CPU-Z geschaut was für ne BIOS Version ich hab. F4 stand da. Auf der Gigabyte Homepage steht aber, dass schon weitere Versionen existieren F6 F9 F10.

Macht es sinn da mein BIOS zu updaten?

Inwiefern wirkt sich das Update auf irgendwas aus?

Sollte man, wenn, die neueren Versionen nacheinander installieren oder gleich die neueste?

Fragen über Fragen und jetzt hätte ich von euch gern die Antworten dazu.
 
Solange dein altes BIOS keine Probleme macht, wieso dann updaten? Bei den verschiedenen BIOS Versionen steht doch immer dabei was verbessert wurde. Manchmal sind es updates zur kompatibilität zu Prozessoren. z.B. die neuen 45nm Teile
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, wenn es nicht zwingend erforderlich ist, würde ich nicht updaten, kann zu Problemen führen, warum also was riskieren.
 
ok, dann lass ichs. dachte mir einfach so, dass is sowas wie nen neuer treiber für ne grafikkarte :p aber anscheind nicht.
 
also ich würde immer das Mobo BIOS updaten hab auch von F4 auf F8 geflasht udn es ist sehr viel im BIOS übersichtlicher geworden..es werden alle Einstellungen angezeigt ohne das lästsige Strg+F1 zu Drücken. =)

PS: Bin neu hier ^^
 
Naja, ob es sinnvoll ist wegen der Übersichtlichkeit im BIOS selbiges zu flashen bezweifel ich. Oder bist du nur im BIOS weil du kein Windows drauf hast? :fresse:

Aber trotzdem willkommen hier :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?