Brauche Hilfe beim Computer zusammen stellen

New member
Hallo,
Ich bräuchte eure Hilfe für eine Zusammenstellung eines Computers unter folgende Links:

1.
2.

Könnt ihr mir helfen eine Zusammestellung machen mit Folgendem System:

- Intel Core 2 Duo E6750
- Gigabyte GA-P35-DS3
- Festplatte (denke mal so 320 GB, muss sich dem Preis anpassen)
- Onboard Soundkarte (oder was auch immer es günstig gibt)
- einem Gehäuse
- Lankarte (braucht keine WLankarte9
- Arbeitsspeicher 2 GB
- DVD-Laufwerk bzw. DVD-Brenner (brauche keine 2 Laufwerke
- und was sonst noch so in einen Computer reinkommt
- vorallem keine Grafikkarte

Das ganze darf nicht mehr wie 450-480 € kosten.

Folgende Grafikkarte sollte reinpassen, die ich schon zuverfügung habe:



Ich denke ihr könnt mir dabei helfen. Danke schonmal im vorraus.
möchte es morgen gerne Bestellen wäre nett wenn ihr mir bis dahin schon ein paar Alternativen aufgelistet habt. Danke schonmal im Voraus die mir dabei helfen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hab hier schonmal was aufgelistet, ich weiß nur nicht ob das so alles miteinander passt da ich ja noch nicht so viel Ahnung vom Computer habe

 
Zuletzt bearbeitet:
Tausch das Netzteil und den RAM aus, und schon ist es fast perfekt.
Netzwerkkarte brauchst du nicht, da man eine onBoard Netzwerkkarte hat.

Netzteil gegen ein 500W be quiet, Enermax, Corsair oder Tagan austauschen.

Und RAM evtl 2GB Corsair, G.Skill oder Kingston. Bei so billig Herstellern wie MDT kann es zu Problemen mit der Stabilität geben.
 
festplatte auf jeden fall eine mit sata2 und 16mb cache.

netzteil auch nen andres von bequiet oder corsair oder so. markenteile.

das mainboard hat lan onboard.
 
Passt das unten aufgelistete zusammengestellte System zusammen und auch zu der Grafikkarte ?

hab nämlich gerade ein neues Zusammen gestellt, wenn irgend was nicht stimmen würde könntet ihr bitte mal eins zusammen stellen ? wäre sehr nett

 
Ist nicht schlecht, nur hast du keine GraKa drin und das Netzteil ist ein wenig überdimensioniert. 450 - 500 Watt würden da locker reichen. Aber wie sieht es mit der GraKa aus?
 
Ja aber das passt. Ne schnellere Graka bekommt man eh fast nicht.
Und der Prozessor passt auch ganz gut.
 
die grafikkarte habe ich schon bestellt kann ich leider nicht mehr stonieren und ich denke das war auch ne gute wahl.

und was genau für ein NT könntet ihr mir empfehlen ?



und denkt ihr ist es bei billiger ?
 
z.b. wenn du Bequiet haben willst(550W):


oder hier auch mit 450W (dürfte auch reichen)


und falls du Kabelmanagement dazu haben willst (kannst überflüssige Kabel einfach abstecken) (mit 530W, dass mit 430W könnte am ende evtl. zu schwach werden, denke ich aber eher nicht)


bei alternate hab ich jetzt gar kein bequiet gefunden...

Von Corsair ist das hier auch gut (450w):



aber auch bei dem hier kannst du nichts falsch machen (500W)
 
Zuletzt bearbeitet:


und denkt ihr ist es bei billiger ?[/quote]
Also erstens ist es bei Alternate garantiert NICHT billiger,und zweitens warum versuchst du nicht einfach selber das mal auszuprobieren? Sich die Sachen in den Warenkorb zu packen ist nicht wirklich schwer, und dann kannst du auch selber vergleichen!
 


und denkt ihr ist es bei billiger ?
Also erstens ist es bei Alternate garantiert NICHT billiger,und zweitens warum versuchst du nicht einfach selber das mal auszuprobieren? Sich die Sachen in den Warenkorb zu packen ist nicht wirklich schwer, und dann kannst du auch selber vergleichen![/quote]

das hab ich schon gemacht das kostet das Mainboard, Prozessor schon mehr wie bei hardwareversand. Deshalb beibe ich bei Hardwareversand.de

und passt der Ram " " oder würdet ihr mir ein anderen Empfehlen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bräuchte ich dazu nicht noch ein Gehäuse Lüfter. oder Reicht der Lüfter wo bei dem Prozessor dabei ist ?

Wenn ich noch ein brauchen würde, welchen würdet ihr von nehmen ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so habe hier nun nochmal das ganze System aufgestellt:

zusammenstellungendgltiib7.jpg


Das "LG GSA-H55N schwarz bare" ist unter IDE eingerichtet, es wäre auch möchglich mit S-ATA oder macht es dadurch kein unterschied ?

Und ist diese Bestellung jetzt ok und funktioniert das ganze dann auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Setup. Ist auf keinen Fall schlecht und für den Preis mehr als nur Top.

ICh würde S- ATA alleine schon wegen des Kabels nehmen. Ist halt teurer.
 
Muss man da nicht unter XP auch ein Diskettenlaufwerk haben, um die SATA Treiber zu installieren?

@Dulli: Sehr sehr schön! Viel Spaß damit...
 
Muss man da nicht unter XP auch ein Diskettenlaufwerk haben, um die SATA Treiber zu installieren?

@Dulli: Sehr sehr schön! Viel Spaß damit...

ich denk die Treiber kann man bestimmt auch im Internet herunterladen und installieren oder wie seht ihr das ?

Danke mit dem neuen PC werd ich viel Spaß haben aber ich denke nicht das ich den bis Weihnachten noch bekomme :(
 
dann muss ich es nur noch mit den ausmachen das sie die Hardware zusammenschrauben bis auf die Grafikkarte, die ich ja schon bei einem anderen shop bestellt habe. Bei PC-Konfigurieren wenn ich da alle Teile zusammenstelle wird am schluss noch die Grafikarte benötigt um den Vorgang abzuschliessen. Ich habe dort schon ne Email hingeschickt und auch schon telefoniert, aber leider hat sich dort noch niemand gemeldet. Denkt ihr das würde gehen ohne Grafikkarte bestellen und die ihn dann gleich zusammenstellen ?
 
Ohne Laufwerk lädt es sich schlecht herunter; ohne Festplatte auch! Muss man nochmal eine alte IDE anschließen...
 
Ohne Laufwerk lädt es sich schlecht herunter; ohne Festplatte auch! Muss man nochmal eine alte IDE anschließen...

ich hab hier ja noch mein Lapotp von dort aus werde ich einfach nen USB-Stick nehmen und die Treiber rüber kopieren würde das vielleicht dann gehen ? wenn nicht denk ich mal das ich meine alte Festplatte von meinem anderen Computer an den neuen anschliessen kann und dann dort trüber installieren kann irgendeine Lösung wird man schon finden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?