iPod Nano aktualisierungs Probleme.

Member
Also
ich habe heute meinen iPod geschickt bekommen und natürlich direkt mit iTunes synchronisiert. iTunes hat mir aber angezeigt das ich nicht die neueste Version auf dem iPod hätte und so hab ich kurzerhand auf Aktualisieren gedrückt jetz kommt aber schon seit fast einer Stunde nur das hier vor iTunes.
RqD04379.jpg

was würde passieren wen ich den Prozess iTunes.exe einfach mal beende?
oder gibt es eine andere möglichkeit es fertigzubringen/zu beenden?
 
Das Beenden von iTunes über den Task-Manager dürfte in diesem Fall eigentlich kein Problem sein. So was hatte ich allerdings noch nie (hatte ein Jahr einen nano gehabt und habe nun den touch). Dann einfach noch mal versuchen.
 
ok mach ich wie schnell hat sich iTunes bei dir geöffnet als der iPod eingesteckt war bei mir dauert das voll lang
 
Also bei mir geht's in beiden Reihenfolgen und auch in gewohnter Schnelligkeit. Hast du die aktuelle Version von iTunes installiert? Welchen iPod nano hast du denn?
 
den neuesten hab am sonntag bestellt heute gekommen hab mir vorhin neuestes iTunes runtergeladen also 7.5
 
Okay, dann am Besten iTunes ganz normal installieren, neustarten und dann den nano anschliessen. iTunes sollte sich automatisch öffnen und mit der Registrierung deines nanos fortfahren. Dann die Daten synchronisieren. Eigentlich sollte er nicht nach einem Update fragen.
Hast du einfach mal neugestartet?
 
Ruck am Besten mal bei Apple an oder guck mal in den Online-Support, wie gesagt, bei mir hat alles einwandfrei funktioniert, deswegen kann ich jetzt auch nicht mehr weiterhelfen.
 
hab die für mich einfachste methode genommen formation und xp neu drauf
jetz klapptes perfekt und schnell
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?